Mitglied werden

Du hast unseren Bulli gesehen …
Du hast unsere Fahne im Stadion hängen sehen …
Du hast auf der Tribüne neben uns gestanden oder gesessen …
Du bist der Bekannte, Arbeitskollege, Sportskamerad  oder Freund eines Mitgliedes der TREUEN 13 …
oder …
oder …
oder …

Und denkst Dir … ich möchte Mitglied werden!

Wir freuen Uns über Dein Interesse, den Ballspielverein Borussia Dortmund 09 mit uns auf seinen Weg zu begleiten. Leider müssen wir Dich enttäuschen, wenn du gedacht hast „Ich fülle hier online ein Formular aus und bin dabei..“

Mitglied bei der TREUEN 13 können alle die werden, die mit uns einige Zeit unterwegs waren. Nein, damit meinen wir nicht den einmaligen Weg nach Dortmund und zurück. Du solltest schon die eine oder andere Tour mitgemacht haben. Bei uns gibt es keine Masse der Anonymität! Wir legen viel Wert auf die Gemeinschaft, bei uns kennt eigentlich „jeder jeden“. Wir gehen durch Dick und Dünn mit unserem Verein und den Mitgliedern im Fan-Club, auch und gerade an nicht Spieltagen!

Du möchtest ein Teil des BVB Fan-Clubs „DIE TREUE 13“ werden, so kannst du uns gerne jederzeit am Bulli, im Stadion oder an irgendeinem Ort (auch unter der Woche) ansprechen. Oder du schreibst eine Mail an den Vorstand.

DIE TREUE 13 freut sich darauf Dich kennen zu lernen.

Wir kennen Dich schon? Na klasse, dann frag den Vorstand nach einer Einladung für die nächste Jahreshauptversammlung und komm vorbei, so dass wir Dich dann schon bald eventuell als Neues Mitglied begrüßen können...

Ballheil Hurra.

Der Vorstand